Teamleiter (m/w/d) Service & Support Microsoft Dynamics NAV / BC

  • Münster
  • Gws Unternehmensgruppe
Deine Aufgaben: Du führst fachlich sowie disziplinarisch ein motiviertes Team mit aktuell 10 Mitarbeitern (m/w/d) Du treibst die kontinuierliche Optimierung unserer Serviceprozesse voran und bindest deine Mitarbeiter (m/w/d) aktiv ein, um ein perfektes Umfeld für die Arbeit im Service & Support-Team zu schaffen Für die operative Steuerung aller Kundenserviceaktivitäten und -prozesse bist du zuständig Du treibst die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse voran, die die erfolgreiche Nutzung unserer Produkte und Services durch unsere Kunden (m/w/d) sicherstellen Die Zufriedenheit unserer Kunden (m/w/d) ist ein wichtiger Indikator deines Handelns und der Führung deines Teams Als zentrale Schnittstelle zu anderen Teams und Abteilungen (z. B. Consulting, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung) leitest du das konsolidierte und priorisierte Feedback aus dem täglichen Kundenkontakt weiter Deine Qualifikation: Du hast Leidenschaft für die Führung und Weiterentwicklung eines hochqualifizierten Teams und bringst bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) mit Du stehst deinen Mitarbeitern (m/w/d) jederzeit als Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) im Customer-Service- und Customer-Support-Umfeld (idealerweise im ERP-Umfeld) Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Microsoft-Dynamics-Umfeld (NAV oder BC) sammeln Du kennst deine Ziele sowie die relevanten KPIs und weißt genau, wie diese zu erreichen sind – dein hohes Maß an Erfolgs- und Zielorientierung hilft dir dabei Strukturiertes, eigenverantwortliches und Kennzahlen-orientiertes Arbeiten motiviert dich Du erkennst Verbesserungspotenziale und triffst gerne analytisch fundierte Entscheidungen Du brennst für unsere Kunden (m/w/d) und es begeistert dich, kompetenter Ansprechpartner (m/w/d), auch in komplexen Situationen und Themen, zu sein Mit deiner Kommunikationsfähigkeit bestichst du im Team – und behältst immer einen kühlen Kopf Durch deine Affinität zur Digitalisierung und IT fällt dir die Einarbeitung in neue Themengebiete im ERP-Umfeld leicht Das bieten wir: Wir sind ein zertifizierter Great Place to Work® und der gefragte ERP-Spezialist im Handel. Als Microsoft Solutions Partner und Mitglied des Microsoft Inner Circle / kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1. Kunden der langjährige IT-Partner. Wir bieten die Vorzüge eines etablierten mittelständischen Unternehmens und den Freiraum, um selbst gestalten zu können. Unser Umfeld eröffnet dir viel Platz für eigene Ideen und deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir dir: Professionelles Onboarding Möglichkeit des regelmäßigen mobilen Arbeitens nach einer kurzen Einarbeitungsphase Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Offene Unternehmenskommunikation mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance Weitere attraktive Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld,...) Sportkurse, Massagen und Kreativräume (z.B. Billard & Kicker) Und vieles, vieles mehr...