Call Center Agent - Kundenakquise (m/w/d)

  • Hamburg
  • Ffg Finanzcheck Finanzportale Gmbh
Wir sind FINANZCHECK.de – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Pre-Sales Teams mit ca. 40 Teammitgliedern aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als:Call Center Agent - Kundenakquise (w/m/d) So sieht dein Team aus:Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.Deine Rolle bei uns Du bist als Call Center Agent erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon. Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen.Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot. Mit deinen Kolleg*innen aus dem Sales bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess.Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de.Mit unseren modernen Kommunikationstools und den digitalen Abschlussmöglichkeiten unserer Partner steht einem effizienten Arbeitsalltag nichts entgegen Das bringst du mit Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch.Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf.Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Deine Vorteile bei FINANZCHECK.de Deine Motivation wird bei uns belohnt: Profitiere von unserem Gehaltsmodell mit ungedeckelter Provision!Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Angebote unterstützen dich bei deiner beruflichen EntwicklungEin modern ausgestattetes Büro inklusive Dachterrasse, Lounge und regelmäßige Events, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiernWork-Life-Balance: Bei uns kannst du bis zu drei Tage im Home Office arbeitenMit Uber Eats bekommst du dein Mittagessen direkt ins Büro geliefert und sparst gleichzeitig durch die Bezuschussung von Finanzcheck.Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zusätzlich zum gesetzlichen AnspruchFür deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Sportangebote in unserem Office.Wir bezuschussen dein Ticket für den ÖPNV in Berlin damit du umweltbewusst unterwegs bistWir setzen uns für ein diverses und inklusives Umfeld ein. Gemeinsam als ein Team aus über 50 Nationen mit unseren verschiedenen Fähigkeiten, Ideen und Erfahrungen arbeiten wir aktiv daran, Vielfalt im Unternehmen zu repräsentieren Bei FINANZCHECK.de stehen wir für Vielfalt und schaffen ein Umfeld, das eine Vielzahl von Perspektiven, Fähigkeiten und Backgrounds repräsentiert. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhängig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentität, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeinträchtigung, Kultur oder Herkunftsland.