Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

  • Göttingen
  • Persona Service
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Göttingen 16,00 - 18,00 € je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst 30-35 Wochenstunden mit Gleitzeit und Homeoffice möglich umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden, von Vielfalt geprägtem Unternehmen im öffentlichen Dienst kostenfreie Getränke und Kantine vor OrtWorauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du bist das Backoffice der Baumanager:innen und unterstützt bei der kaufmännischen Umsetzung von Baumaßnahmen zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Projektleitung Du legst Aufträge im SAP-System an und verwaltest die Dokumente das Begleiten von Sitzungen und Besprechungen, die Protollführung und Projektassistenz gehören zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die aktive Unterstützung der Baumanager:innen beim Ausfüllen von Anträgen und Ausschreibungen Du organisierst die Terminplanung und -überwachung und bereitest Besprechungen vor und nach Du nimmst die Überprüfung von Zahlungseingängen, eine erste Rechnungskontrolle und Überwachung des Budgets vor Was wir uns von Dir wünschen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation auch als Industriekaufmann (m/w/d) oder Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit guten administrativen Fähigkeiten bist Du herzlich willkommen vorzugsweise bringst Du erste Berufserfahrung im Bauwesen mit Du hast Erfahrung in der Kostenkontrolle sowie im Zahlungsverkehr sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Project) zeichnen Dich aus Du bringst Koordinations- und Verhandlungsgeschick bei der Pflege von Datenbanken mit und besitzt vertiefte Kenntnisse im Umgang mit administrativen DV-Instrumenten (SAP) idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse in der Umsetzung und Auslegung der VOB, HOAI und RBBau Deutschkenntnisse auf Niveau C1 und gute Englischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil für Dich Deine zuverlässige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab