Vertriebsassistent:in

  • Mainz
  • Stefan Datz Finanz Und Versicherungsmakler
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Finanzbranche und suchen eine:n motiverte:n Vertriebsassistentin:en in Teilzeit (20h), um unser jungens Team zu verstärken. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Teamarbeit und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten alle auf Augenhöhe miteinander. Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Vertriebsaktivitäten zu koordinieren und zu unterstützen. Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und Bereitstellung von Informationen. Datenpflege und Berichterstattung: Pflege von Kundendatenbanken und CRM-Systemen. Erstellung von Vertriebsberichten und Analysen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen. Kundenkommunikation: Beantwortung von Kundenanfragen und -anliegen in professioneller und zeitnaher Weise. Organisation von Kundenterminen und Meetings. Vertriebsveranstaltungen: Organisation von Vertriebsveranstaltungen und Messeteilnahmen. Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Materialien. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bankenwesen 1-2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Vertriebs- oder Assistenzbereich ist von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Hohes Maß an Genauigkeit und Organisationsgeschick. Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team und Übernahme von Verantwortung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen bertriebliche Altersvorsorge Hyprides Arbeiten möglich modernes Bürogebäude Erfolgsbeteiligung Du möchtest Teil eines dynamischen Teams in der Finanzbranche werden? Bewirb dich jetzt als Vertriebsassistent:in bei Stefan Datz - Finanz- und Versicherungsmakler und starte deine Karriere mit uns!