Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

  • mettingen

Etwas anderes ist möglich! GENAU JETZT!

Wir sind ein mittelständisches und etabliertes Handwerksunternehmen mit Sitz in Mettingen/Westf. Unsere Arbeit erstreckt sich über die Bereiche Sanitär, Heizung, Klima und Elektrotechnik inkl. der Installation von Photovoltaikanlagen. Seit 1981 gibt es das Familienunternehmen bereits, geführt wird es in 2. Generation durch Kay Büscher. Unsere familiäre Unternehmenskultur basiert auf dem Vertrauen, dass jeder unserer über 40 Mitarbeitenden seine Kompetenz und sein Geschick bestmöglich einbringt. Ebenso wichtig sind uns ein möglichst hoher Gestaltungsspielraum bei der Ausübung der Aufgaben sowie die langfristige Zusammenarbeit im Team.

Wir suchen schnellstmöglich DICH für die Stelle des

Anlagenmechanikers SHK (m/w/d)

Du teilst unsere Leidenschaft für das SHK-Handwerk? Dann bist du bei uns genau richtig!


SCNT1_DE