Lieferantenbetreuer/in Reklamationsmanagement

  • Chemnitz
  • Adecco
Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen einer direkten Vermittlung Sie als Lieferantenbetreuer/in im Fachbereich Reklamationsmanagement. Ihre Aufgaben Betreuung & Weiterentwicklung von Lieferanten Erstellung und Klärung von lieferantenbezogenen Reklamationen Durchführung von Lieferantenaudits (Analyse von Prozessabläufen, Optimierungen) Verhandlung von Verträgen mit dem Lieferanten Systematische Dokumentation aller Vorgänge im CAQ- System Ihr Profil Ein abgeschlossenes technisches Studium oder Berusausbildung mit einer Zusatzqualifikation oder eine Qualifikation zum Techniker & Auditor oder mind. gleichwertigen Abschluss  Berufserfahrung im Qualitätswesen/Qualitätssicherung & Lieferantenbetreuung  Möglichst haben Sie bereits Kenntnisse in der Oberflächenbeschichtung Kenntnisse von Qualitätsmanagementmethoden und Qualitätsmanagementsystemen sowie mit IATF sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft für die Durchführung von Audits beim Kunden  Vorteile Gute Verdienstmöglichkeiten Eine unbefristete Vollzeit in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Familienfreundliche Arbeitszeiten in Gleitzeit und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch  Weihnachtsgeld Kantine und Essenszuschuss Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung  Firmeneigene Parkplätze Eine Bewerbung – viele Möglichkeiten - wir übernehmen die Arbeitssuche, sollte diese nicht die richtige Stelle für Sie sein! Wir bitten Ihnen unsere Betreuung sowie Beratung bis zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden, Vorbereitung auf Interviews, etc. Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Kontakt Für weitere Fragen zu dieser Position JN -022024-564553, nehmen Sie gerne Kontakt mit Polina Klein unter +49 371 450057 11 oder polina.klein@adecco.de auf. Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos . Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung . Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.