Mitarbeiter im Bereich Technical Support (m/w/x) - Teilzeit

  • Schwetzingen
  • Decathlon
Aufgabe DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren. DARAUF KANNST DU DICH FREUENFinanzielle Benefits: Eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Erfolgsbeteiligungen und Möglichkeit für eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle Decathlon - Eigenmarken.Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Regelmäßiger Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest. Diverse Schulungen sowie Weiterbildungen um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.Das Team macht den Unterschied: Wir sind ein lang bestehendes Team, haben einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander und nutzen das sportliche “du”, egal in welcher Position. Wir machen immer das beste aus unserem Arbeitsalltag. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder sich selbst sein kann.Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich! Wo Rekorde geknackt werden, wird auch viel gefeiert - und das tun wir bei sportlichen Team-Events. Doch auch im Alltag gehört Sport wie Tischtennis, Laufen oder eine Runde Kicker in der Mittagspause mit dazu.Ein moderner Arbeitsplatz: Unsere Werkstatt verfügt über eine moderne Ausstattung an Werkzeugen und Geräten. Außerdem besitzt jede:r Mitarbeiter:in ein eigenes Tablet, welches auch privat genutzt werden kann. Profil DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDie Beratung unserer Kund:innen bei produktspezifischen Fragen.Die Zusammenarbeit mit Kund:innen und externen Partnern zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.Die Fehlerdiagnose bei technischen Problemen.Den Kundensupport per E-Mail oder telefonisch zur schnellen Problembehebung. Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung.DAS BRINGST DU MITEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Radsport, Montage, Elektronik, Mechanik oder Fitness. Eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise und Flexibilität in der Herangehensweise. Die Fähigkeit Prioritäten zu setzen. Du bist kommunikationsstark und kannst dich sehr gut mündlich und schriftlich auf Deutsch und Englisch ausdrücken.Erfahrungen in einer ähnlichen Position und/oder Produktkenntnisse sind von großem Vorteil.