IT-Systemadministrator Userhelpdesk

  • Filderstadt
  • Drf Luftrettung
Ihre AufgabenSupportanfragen: Sie betreuen die telefonische 1st Level Hotline von 7 bis 16 Uhr. Hier agieren Sie als erste Anlaufstelle für alle IT-Supportanfragen und kümmern sich um die Benutzerverwaltung.Störungsbehebung: Sie erfassen und dokumentieren die Störungsmeldungen in unserem Ticketsystem. Die Störungsmeldungen werden von Ihnen weitergeleitet und innerhalb der IT sowie mit externen Dienstleistern koordiniert. Terminüberwachung: Bei Betriebsstörungen überwachen Sie die termingerechte Problemlösung und das Eskalationsmanagement.Dokumentation: Sie sind zuständig für die Erstellung und Ablage von Protokollen. Ihr ProfilAbgeschlossene (IT-) Ausbildung oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-BereichErfahrung mit Microsoft Betriebssystemen und Office ProgrammenAusgeprägte Freundlichkeit und kompetente Beratung an der HotlineHohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und termingerechte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Unser AngebotBenefits: Jobradleasing, Vorteilsportale für Ermäßigungen über Corporate Benefits, Sachbezugskarte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, kostenlose Parkplätze und vieles mehrFlexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der KernarbeitszeitAttraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30 Tage UrlaubWeiterbildungsangebot: Regelmäßige fachliche Fort- und WeiterbildungRegelmäßige Firmenevents: z.B. Weihnachtsfeiern und Teilnahme an Sportveranstaltungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anne KraftHR Business Partner+49 711 7007 2370anne.kraft@drf-luftrettung.de#content_zone {max-width: 834px;}#scheme_detail_data {width:100%;display:table;margin-bottom: 10px;}.scheme-border {border: 1px solid rgba(220,223,226,0.8);}.scheme-margin {margin-top: 10px;}.scheme-display .scheme-content {font-size: 16px;padding: 14px 24px;background-color: #ffffff;line-height: 1.6;}.scheme-display .scheme-title {word-break: break-word;}.scheme-display .scheme-title h2 {margin: 0px;font-size: 28px;line-height: 2;padding: 0px;}.scheme-display .scheme-title ul {margin-bottom: 16px;}.scheme-display .video {width: 100%;height: 400px;}.scheme-display h2.scheme-headline {margin: 0px 0px 18px 0px;padding: 0px;}.scheme-display .content-images {position: relative;height: 335px;overflow: hidden;display: block;box-sizing: border-box;padding: 0px;}#header_image {display: none;}#jobTplContainer ul.scheme-additional-data {margin-bottom: 0px;min-width: 40%;}.scheme-additional-data {float: left;margin: 0;padding: 0;list-style: none;}.scheme-additional-data li {list-style: none; margin: 4px 15px 0px -3px !important;}.scheme-additional-data li.left {float: left;}.scheme-display .slide-images:nth-child(2),.scheme-display .slide-images:nth-child(3) {display:none;}.scheme-display .slide-images {width: 100%;position:absolute;top: 50%;left: 50%;-webkit-transform: translate(-50%,-50%);-ms-transform: translate(-50%,-50%);}.scheme-content .user-image {width: 100px;height: 100px;border-radius: 50%;float: left;line-height: 100px;background: no-repeat center center;background-size: cover;}.scheme-content .user-data {height: 100px;margin-left: 80px;}.scheme-content .user-data li {list-style: none;}i.fa-fw {margin-right: 5px;margin-left: 5px;}@media (max-width: 768px) {.scheme-additional-data li {display: block;float: none;}.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 650px) {.scheme-display .content-images {height: 250px;}}@media (max-width: 450px) {.scheme-display .content-images {height: 133px;}}#frame_zone { background-color: #ffffff; }