Kundenbetreuer (m/w/d) Hotline

  • Offenbach am Main
  • Page Personnel
Home-Office Möglichkeiten|Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen Deine Mission:Als Kundenbetreuer/in (m/w/d) Hotline bist du die Stimme des Unternehmens und unterstützt Kunden in allen Anliegen und technischen Fragen. Durch deine Expertise trägst du maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei! Deine Aufgaben:Professionelle und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und ChatIdentifizierung und Lösung von technischen Problemen sowie Weiterleitung komplexer Anfragen an FachabteilungenPflege und Aktualisierung von Kundendaten in der internen DatenbankAktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand bezüglich Produkten und Services zu bleibenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams, um optimale Lösungen für Kundenbedürfnisse zu gewährleisten Dein Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, Kundenmanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im IT-Bereich oder in einem technischen UmfeldKommunikationsstärke und ServiceorientierungGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Unser Angebot:Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und GesundheitsförderungSpannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen UnternehmenAngenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und flexiblen ArbeitszeitenTeilnahme an Schulungen und Zertifizierungsprogrammen zur fachlichen Weiterentwicklung