Supporter / Helpdeskmitarbeiter (m/w/d) mit Home Office

  • Stuttgart
  • Page Personnel
hinzugefügt 29/02/2024sehr Zentral gelegenlangfristiger ArbeitgeberFirmenprofilFür unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in der IT-Branche, suchen wir einen versierten IT-Systemadministrator (m/w/d), der die Herausforderungen in der Verwaltung und Optimierung der Systemlandschaft mit Begeisterung und Fachkenntnissen meistert.AufgabengebietKontinuierliche Ver­besserung der Systeme hinsicht­lich Benutzer­freund­lichkeit und Ver­fügbarkeitMitarbeit bei der Kon­zeption und Umset­zung sowie dem Auf­bau der Infra­struktur bzw. Netze in DeutschlandInstallation und Betreuung der globalen und lokalen Infra­struktur in DeutschlandUnterstützung bei der Erstellung eines IT-Sicher­heits­konzeptesBetreuung der Client- und Benutzer­verwaltungVerantwortung des Mobile Device Managements samt Verwaltung der Server, Drucker und Netzwerke bzw. des PC-Clients und TelefonsÜbernahme des First- und Second-Level-SupportsAnforderungsprofilabgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im IT-Bereich z. B. fundierte Windows-Client- und Windows-Server-Kenntnisse (Software)Fundierte PC- und Netzwerk-Kenntnisse (Hardware)Routinierter Umgang mit Microsoft Active DirectoryExpertise im System- und NetzwerkmanagementFührerscheinGute Deutsch- und EnglischkenntnisseVergütungspaketSpannende Aufgaben mit interessanten und sicheren Perspektiven in einem globalen KonzernAttraktives GehaltSehr gute fachliche und persönliche Weiter­entwicklungsmöglich­keitenFlexible Arbeits­zeiten/Gleit­zeitmodellPerfekte Location (U-Bahn-Halte­stelle direkt vor dem Firmen­gebäude) und FirmenticketFahrrad­ab­stell­plätze und Mitarbeiter­park­plätzeMitarbeiterrabatte