(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen (m/w/d)

  • Grafing bei München
  • Cadfem Germany Gmbh

Über uns: Wir sind CADFEM , wir lieben und leben Simulation. Als Ansys Elite Channel Partner vertreiben wir die Produkte des weltweit größten unabhängigen Entwicklers von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, beraten und begleiten wir unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen und einzigartigem Know-how. Über 250 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ziehen dafür an einem Strang. Weltweit sind wir mit der CADFEM Group in über 20 Ländern vertreten.

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen (m/w/d)

Wir suchen ab sofort in Grafing, Hannover und Stuttgart einen (Strategic) Account Manager* mit Leidenschaft für Solution Selling . Innovative Lösungsansätze, Teamgeist und die Begeisterung für Simulation sind das Herzstück von CADFEM und spiegeln sich in all unseren Bereichen wider.

* Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität


SCNT1_DE