Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

  • Balingen
  • Möbel Rogg Balingen Gmbh E Co
Unser Game Chancer im Back-OfficeAls Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst sind Sie für die administrative Unterstützung in unserer Projektabteilung zuständig. Dabei übernehmen Sie die Terminkoordination mit unseren Projektkunden und Lieferanten, erstellen Angebote, erfassen Aufträge und wickeln Bestellungen ab.Sie arbeiten eng mit angrenzenden Abteilungen wie Planern, Innenarchitekten, Vertriebsmitarbeitern und unserer Schreinerei zusammen.Die Überwachung des Projektstatus rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.Was Sie mitbringen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Projekteinrichtungsbranche.Sie sind sicherer im Umgang mit den MS Office-Tools.Kommunikationsstärke und der dienstleistungsorientierte Umgang mit Kunden zeichnen Sie aus. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.Was wir Ihnen bieten Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, Sonderzahlungen und Sozialleistungen.First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.#roggdeinezukunft Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.