Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d) [Kziff. DR8297]

  • Essen
  • Lew Consolidation Gmbh
Vertrauen verbindet Jetzt bewerben Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d) [Kziff. DR8297] Aufgaben Du hilfst den Konsumenten dabei, ihre Schulden zu tilgen Dafür agierst Du als erster Ansprechpartner für die Schuldner und vereinbarst Ratenzahlungen und Vergleiche Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung Du motivierst die Konsumenten zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC Freude an der telefonischen Korrespondenz Empathie und Fingerspitzengefühl für Deine Kunden Kommunikationsstark und ein diplomatisches Geschick am Telefon Unser Angebot Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung Die Option auf anteiliges Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jetzt bewerben Informationen Arbeitszeiten Montag bis Samstag im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Stellenart Vollzeit Vergütung Bruttojahresgehalt von 30.000,- bis 33.000,- Euro. Bewerbung Lebenslauf Zeugnisse Kontakt Dennis Rosin L&W CONSOLIDATION GmbH Auf dem Hahn 1 47228 Duisburg bewerbung@lwconsolid 0203 518892 19 http://.lwconsolid Aufgaben Du hilfst den Konsumenten dabei, ihre Schulden zu tilgen Dafür agierst Du als erster Ansprechpartner für die Schuldner und vereinbarst Ratenzahlungen und Vergleiche Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung Du motivierst die Konsumenten zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC Freude an der telefonischen Korrespondenz Empathie und Fingerspitzengefühl für Deine Kunden Kommunikationsstark und ein diplomatisches Geschick am Telefon Unser Angebot Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung Die Option auf anteiliges Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Über uns Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln. Diversity L&W CONSOLIDATION ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich generell an alle Menschen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. DYNAMIK KLARHEIT VERTRAUEN