Claim Manager (m/w/d) - Qualitätssicherung

  • Düsseldorf
  • Bertrandt

Was Sie erwartet: Betreuung deutscher- und fremdsprachiger Kunden und LieferantenReklamationsbearbeitungErstellung und Bearbeitung von 8D-ReportsVorbereitung und Durchführung von Audits (intern, extern)Durchführung und Dokumentation von Selbstaudits nach KundenanforderungenPrüfpläne anlegen und ggf. aktualisierenFestlegung von Prüfstandards um die Kundenanforderungen der zugeordneten Kunden zu erfüllenBauteilbefundung / analyse (0km Teile) Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker3 Jahre Berufserfahrung im Bereich QualitätTechnische Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Kunden / LieferantenqualitätMethodenkenntnisse in 8D Systematik (Ishikawa, 5 Why, etc)Erfahrung im Bereich Erstbemusterung (PPAP)Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ÜberzeugungskraftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)IATF 16949 / VDA 6.3 Kenntnisse Was wir können: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Rabatte Parkplätze Öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiter-Events Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Konzernweites "Netzwerken" Trainingsangebote Rabatte Parkplätze Öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiter-Events