Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

  • Memmingen
  • Randstad
job details Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Einkaufssachbearbeiter bei unserem Kunden in Memmingen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter im Supply-Chain-Management und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. ... Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Einkaufssachbearbeiter bei unserem Kunden in Memmingen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter im Supply-Chain-Management und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. experienceErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als SpeditionskaufmannErste Erfahrung im Einkauf und im Supply Chain ManagementSolide Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in proALPHA wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle AuffassungsgabeGewissenhaftes und lösungsorientiertes ArbeitenKommunikationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten