Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)

  • Maintal
  • Adecco Personaldienstleistungen Gmbh
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ihre Aufgaben Nach einer umfangreichen, Einarbeitungszeit sind Sie fit in  Sachen Kommunikation und Kundenberatung  Kompetent, freundlich und mit Spaß kümmern Sie sich      schriftlich wie telefonisch um die Kundenanliegen Gemeinsam lösen Sie auch die kniffligen Fälle im ersten Kontakt mit dem Kunden Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte sorgfältig im System Postbearbeitung, Backoffice Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Freude daran, sich mit viel Hilfsbereitschaft, vollumfänglich um Kundenanliegen zu kümmern Spaß am Austausch mit anderen Menschen und die Fähigkeit, sie zu begeistern Neugierde und Lernbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen Ihre Vorteile Im Kundenbetrieb: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Ein voll digitalisiertes Unternehmen mit moderner IT-Ausstattung Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Hanau Retail hanau@adecco.de Adecco Personaldienstleistungen GmbH Telefon06181/9099660 https://www.adecco.de