Kaufmännischer Property Managerin

  • Hamburg
  • TÃœv SÃœd

Aufgaben Kaufmännische Betreuung und Verwaltung gewerblich und gemischt genutzter Liegenschaften Kompetente und serviceorientierte Betreuung von Mietenden und Eigentümer innen Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung Steuerung und Überwachung der externen Dienstleistenden und Handwerkenden Angebotsprüfung und Optimierung von Auftragsvergaben Prüfung und Kontierung der Rechnungseingänge Routinierte Erstellung von Wirtschaftsplänen, Budgets und Reportings Begleitung der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie deren Prüfung und FreigabeQualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienfachkraft, wünschenswert mit Zusatzqualifikation (z. B. Immobilienfachwirt in) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Property Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, Immobilienverwaltungssoftware und elektronischen Rechnungsverarbeitungsprogrammen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil