Duales Studium Food Management (B.A.) - Franz Schwaiger GmbH - Hotel Schwaiger

  • glonn

Du möchtest im Bereich Food Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Wir sind ein breit aufgestelltes Familienunternehmen mit 50 Festangestellten Mitarbeiter:innen im Münchner Süden. Zur traditionellen Bäckerei und Konditorei kamen vor ca. 60 Jahren Fremdenzimmer und nun Betreiben wir ein vier Sterne Hotel mit 50 Zimmern, drei Tagungsräumen und einem 500 qm großen Wellnessbereich, welcher auch für Außer Haus Gäste nutzbar ist. Der Gastronomiebereich unseres Unternehmens umfasst neben der Konditorei & Bäckerei auch ein angeschlossenes Café und Restaurant. In unserer Kreisstadt betreiben wir außerdem noch ein Café direkt am Marktplatz. Das Zusammenspiel aller Abteilungen, was immer auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet ist macht uns einzigartig. Wir beherbergen Größtenteils Geschäftsreisende und Tagungen sowie am Wochenende Hochzeitsgesellschaften der umliegenden Gutshöfe.

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Juli 2024.


SCNT1_DE