Call Center Agent (m/w/d) große Messeveranstalter

  • Duisburg
  • Cichon Personal­management

Über uns Für unseren Kunden, bekannt für diverse Aussteller- und Besucherhotlines, Content Management und die Vermarktung von Messenebenleistungen, suchen wir eine/n Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der verschiedenen Bereiche des Kunden. Ihr Profil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntisse Serviceorientiertes denken Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Beurfserfahrung sowie Ausbildung wünschenswert Ihre Aufgaben werden sein Technische Anfragen der Messekunden bearbeiten Beratung von Kunden und Interessenten zu Vorbereitungen der Messen Anrufe und E-Mails entgegennehmen und zuverlässig deren Anliegen bearbeiten Unser Kunde bietet Startgehalt (Vollzeit), 2.200 EUR 30 Tage Urlaub im Jahr Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge ab dem 6. Monat Aufstiegsmöglichkeiten Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche nach Einarbeitung Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Ansprechpartner Andrea Reese 0203-298819-17 a.reese@cichon-pm.de