Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - M'OCEAN Reisen und Meer GmbH

  • Dolgesheim
  • Iu Internationale Hochschule

Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1997 auf den Verkauf von Kreuzfahrten spezialisiert hat. Neben dem Verkauf der Kreuzfahrten "von der Stange" bieten wir auch eigene Reiseveranstaltungen und Gruppenreisen, die wir überregional und online im deutschsprachigen Raum bewerben. Ebenso aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kommen unsere Kund:innen und schätzen es, mit uns überwiegend telefonisch und per Mail in Kontakt zu sein. Um mit diesen in Kontakt zu bleiben sowie neue Kund:innen von uns zu überzeugen, stellen wir überwiegend im Januar und Februar eines jeden Jahres mit einem eigenen Stand auf diversen Touristikmessen im ganzen Bundesgebiet aus.

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2024.


SCNT1_DE