Assistenz (m/w/d) Informationstechnologie

  • Offenbach am Main
  • Univativ Schweiz Ag

Das erwartet Dich bei uns Terminkoordination, Reiseorganisation und -abrechnung Büroorganisation Bearbeitung und Koordination komplexer Sekretariatsaufgaben und fachbezogener Aufgaben (u.a. Wiedervorlage, Terminvorbereitungen) Vor- und Nachbereitung von externen Meetings und internen/externen Veranstaltungen Erstellung der internen und externen Korrespondenz, Präsentationen, Tabellen, etc. Vertretung der Bereichsassistenz innerhalb des Bereichs Informationstechnologie Das bieten wir Dir Ein jährliches Gehalt zwischen 48.000 € und 58.000 € Die Möglichkeit 50% auch Remote von zu Hause zu arbeiten Eine persönliche Projektbetreuung Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy Das bringst Du mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- und Assistenzbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programme Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise