Mitarbeiter am Empfang (m/w/d) Bürogebäude

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Deine Aufgaben Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs beim Kunden, hierzu gehört die professionelle und freundliche Unterstützung von Kunden, Gästen und DienstleisternTelefonzentrale in deutscher und englischer SpracheBearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paketempfang sowie PaketversandBesuchermanagement von Kunden und weiteren Gästen, Konferenzraumbuchung sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und EventsVerwaltung und Dokumentation von Zutrittsausweisen, Anwesenheit etc.Unterstützung administrativer Tätigkeiten für den Kunden wie etwa die Organisation des Fuhrparks (TÜV- und Werkstatttermine, Reifenwechsel) einschließlich Fahrzeugannahme und Rückgabe, Ausgabe von Büromaterialien, Parkplatzverwaltung, Obst- und Cateringbestellungen, Mithilfe im Brandschutzteam Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Bewerber aus dem Hotelfach oder einschlägige BerufserfahrungProfessionelles, freundliches und offenes Auftreten mit hoher Kunden- und DienstleistungsorientierungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenZielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten OrganisationsfähigkeitSichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Teamfähigkeit sowie ein vertrauenswürdiges Auftreten runden Dein Profil ab