Elektrotechnik Ingenieur PCBA Design (all genders)

  • Durchhausen
  • Interflex Datensysteme Gmbh

Willkommen bei Interflex –Bei uns sind Macher:innen genau richtig.

Anfang der 70er Jahre hatte unser Unternehmensgründer WilhelmHaller die Idee, Arbeitszeiten zu flexibilisieren und damit den Alltag von Arbeitnehmer:innen zu verbessern: Die Geburtsstunde der Gleitzeit. Diese Mentalität prägt heute noch unsere Unternehmenskultur. Als einer der führenden Anbieter für Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft und Workforce Management suchen wir neue Macher:innen, die mit uns gemeinsam die Arbeitswelten von Menschen und Unternehmen einfach und sicher gestalten wollen.

Unser Versprechen: Freiheit für Macher:innen.

Für uns ist es wichtig, dass du schnell Verantwortung übernimmst, eigene Ideen entwickelst und auch eigenverantwortlich voran bringst. Dafür schaffen wir ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken bestmöglich einsetzen kannst. Eine offene Kommunikation, das kollegiale „Du“ und die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, gehören für uns genauso dazu, wie gemeinsame Team-Events und ein modernes Arbeitsumfeld.

Ein Job mit Wohlfühl-Garantie, Eigenverantwortung und Weiterentwicklung sind genau das, was zu dir passt und du suchst? Dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Elektrotechnik Ingenieur PCBA Design (all genders)

Wir bei Interflex verstehen uns als Macher:innen. Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Interflex steht für Flexibilität, gerade wenn es um die Förderung seiner Macher:innen geht. Mit Freiheit und Vertrauen unterstützen wir Potenziale getreu dem Motto: Wenn ich mich gut fühle, wachse ich über mich hinaus – in Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich und der Schweiz.


SCNT1_DE

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Interflex Datensysteme Gmbh bewirbt.

oder