Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (m/w/d)

  • Northeim
  • Slomo Gmbh

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kaufmännische und technische Abwicklung von Ersatzteilanfragen und -aufträgen Anfragebearbeitung, Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung im SAP und CRM – System Ersatzteilbedarfsermittlung geplanter Serviceeinsätze Kalkulation von Ersatzteilpreisen Kundenberatung Interne Zusammenarbeit mit Einkauf, Fertigung und Konstruktion Fachliche Anforderungen Technische oder kaufmännische Ausbildung Kaufmännische Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4 (SD und MM) Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen wie C4C oder Salesforce wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaub- und Weihnachtsgeld