Junior Sales Manager (w/m/d)

  • Münster
  • Items Gmbh E Co. Kg

Bei uns werden alle Mitarbeitende Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten nachhaltig die Zukunft mit uns! Wir bieten jedem die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten zu entfalten, sich persönlich weiterzuentwickeln und an Projekten zu arbeiten, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft und unsere Kunden schaffen. Was Bewerberinnen & Bewerber bei uns erwarten können: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der jeder Beitrag geschätzt und gefördert wird.

Du suchst nach spannenden neuen Herausforderungen und hast bereits Erfahrung im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen der Informationstechnologie oder Telekommunikation? Für unsere zukünftige Tochterfirma „DMO – Datacenter Münster Osnabrück“, einem Joint-Venture mit der TKRZ Stadtwerke GmbH, die Co-Location Rechenzentrumsfläche, Konnektivität und alle relevanten Dienstleistungen anbietet, suchen wir ein neues Teammitglied im Bereich Vertrieb als

JUNIOR SALES MANAGER – DATACENTER (W/M/D) - Münster


SCNT1_DE