Fachposition Service Operations (M/w/d)

  • Ingolstadt
  • Mediamarktsaturn

Aufgaben :

  • Verantwortung für die Überwachung und Sicherstellung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der After Sales Service Infrastruktur
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens, um sicherzustellen, dass die Servicebereitstellung nahtlos und effizient abläuft
  • Kontinuierliche Überwachung notwendiger KPIs (Key Performance Indikators) und Sicherstellen der Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements (SLAs)
  • Regelmäßige Analyse der Servicebereitstellung und Identifikation von Möglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität - mit besonderem Wert auf die Kundenzufriedenheit
  • Regelmäßiger Bericht über auftretende Probleme, Ursachen und Auswirkungen innerhalb der Servicequalität und aktives Mitwirken an den entwickelten Lösungen
  • Verhandlung von kleineren bis mittleren Service Level Agreements mit unseren Lieferanten und eingesetzten Servicepartnern
  • Aktive Teilnahme an internen und übergreifenden Projekten und Initiativen und die Verantwortung einzelner oder ganzer Work Streams

Profil :

  • Freude an Projektarbeit, Organisationsfähigkeit und schnelles Einfinden in neuen Strukturen, Prozessen und Konzeptionen
  • Kommunikationsstärke, um mit verschiedenen Stakeholdern auf Augenhöhe zu verhandeln und charmantes und ruhiges Lösen von anfallenden Eskalationen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und eine analytische Denkfähigkeit sowie kundenorientierte Denkweise
  • Aktive Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten, Servicepartnern oder Dienstleistern
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich After Sales Service oder Customer Care Service
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Erfahrung im Umgang mit Tools wir JIRA, Confluence etc.

Über uns : Die Abteilung Services & Solutions ist daran beteiligt, die Verantwortung für die Überwachung und Sicherstellung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der After Sales Service Infrastruktur zu übernehmen.

Wir bieten : Job Infos : Location: Ingolstadt

MediaMarktSaturn Deutschland

Department: Verwaltung - Services & Solutions

Entrylevel: Berufserfahrene

Type of Employement: Vollzeit

Working Hours: 37,5

Persona: Job Requisition HQ Employee

Recruiter: Mareike Hoch

Recruiter: Jana Schröer