Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudebetrieb

  • Ebersberg
  • Aok Bayern
Aufgaben, durch die Sie weiterkommenSie verantworten die Kontrolle der Leistung und Qualität von Dienstleistern (m/w/d) und Handwerkern (m/w/d) sowie die Koordination der fachgerechte Entsorgung innerhalb und rund um das Objekt.Ihnen obliegt die Steuerung und Überwachung aller anfallenden Aufgaben aus dem Fuhrparkbetrieb.Sie pflegen das CAFM-System im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches.Die Steuerung und Organisation von Raumbuchungen sowie Veranstaltungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Schlüsselverwaltung, Koordination von Umzügen und sonstigen Aufgaben aus der technischen Objektbetreuung.Sie setzen Wartungen und Inspektionen mit Dienstleistern (m/w/d) operativ um und unterstützen hier bei der Leistungskontrolle.Die Abwicklung, inklusive Rechnungsauslegung und Warenverteilung, aller internen sowie externen Beschaffungsvorgänge liegt in Ihrem Aufgabengebiet.Zudem unterstützen Sie bei Inventuren und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und externe Dienstleister (m/w/d) in allen Angelegenheiten des Gebäudebetriebs.Fähigkeiten, die Sie einbringenSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung.Sie setzen sich selbst Ziele und engagieren sich aus eigenem Antrieb heraus für deren Realisierung.Sie verstehen es, situations- und adressatengerecht zu kommunizieren.Sie erkennen Probleme, Konflikte und Auseinandersetzungen und bewältigen diese konstruktiv.Ein überdurchschnittlicher Einsatz für die Kunden (m/w/d) der AOK Bayern ist für Sie selbstverständlich.Sie arbeiten konstruktiv mit anderen zusammen und verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel.Sie können technische Abläufe nachvollziehen, Zusammenhänge erkennen sowie technisch orientierte Problemlösungen herbeiführen.Vorteile, die Ihren Alltag besser machenBei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit.Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen . mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.Durch ein umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt in Ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung.