Mitarbeiter*in IT-Service/IT-Service Desk (m/w/d)

  • Mainz
  • Mainzer Volksbank

Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, wie z.B. IT-Systemkaufmann frau oder Informatikkaufmann frau. Sie kennen sich mit der Bank eingesetzten IT-Systemen und IT-Netzstrukturen aus. Sie beherrschen idealerweise Kenntnisse mit den Microsoft Betriebssysteme für den PC, sowie der PC-Technik (Soft- und Hardware). Sie zeichnet eine hohe Eigeninitiative, lösungsorientiertes und zielorientiertes Denken aus. Das sind Ihre Aufgaben Sie stellen sicher, dass der Betriebsablauf störenfrei absolviert wird. Sie erfassen und klassifizieren die erforderlichen Informationen/Daten und führen Voranalysen durch. Sie unterstützen bei der Soft-und Hardwareeinführung. Sie arbeiten in der Notfall-Hotline. Sie stellen die Benutzerverwaltung verschiedener Bankanwendungen sicher. Sie betreuen Problemanalysen und -behebungen aus dem First-Level-Support. Standorte Groß-Gerau Mainz Neubrunnenplatz