Customer Care Manager (w/m/d) in Frankfurt am Main

  • Frankfurt am Main
  • Roadsurfer Gmbh
Als #roadsurfer bist du Teil eines offenen, schnell wachsenden Teams mit ehrgeizigen Zielen und einem großartigen Teamgeist. Wir halten zusammen und verbinden eine brutal Hands-on-Mentalität mit Spaß an der Arbeit! Das bedeutet, die Zukunft des Outdoor-Reisens zu gestalten und ein Ökosystem für nachhaltige Outdoor-Reisen aufzubauen. Wir sind mehr als Europas größter Wohnmobilvermieter. Im Jahr 2021 haben wir neben unseren anderen Produkten rent, abo und sales unsere Plattform roadsurfer spots gestartet - eine Plattform, auf der man individuelle Campingplätze buchen kann. Aber das ist erst der Anfang. Wir wachsen schnell, also komm an Bord und begleite uns auf unserer Reise. Wir sind auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen für unser Team. Werde Teil davon und trage den roadsurfer-Spirit mit uns in die Welt. 1 - Dein Gehalt Du verdienst ein Fixgehalt von 2.900.00 €/Monat - 3.100.00 €/Monat (abhängig von Vorerfahrung und Vorqualifikation) 2 - Zusätzliche Benefits TEAMSPIRIT und TEAMEVENTS: Freu dich auf eine kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien, jede Menge Spaß und großartigem Teamspirit sowie regelmäßige Teamevents wie gemeinsame Sportsessions, Grillabende oder einfach nur ein Feierabenddrink an deiner Station. AUSTAUSCHPROGRAMM: Tausche deinen Arbeitsplatz mit einem deiner europaweiten Kolleg:innen und arbeite bis zu vier Wochen im Jahr an den schönsten Orten Europas. CAMPER BUDGET: Du bekommst eine jährliche Freimiete für unsere Camper, damit du den #happyroadsurfing Lifestyle selbst erleben kannst. JOBRAD: Bleibe fit mit unserem Angebot eines Jobrads. DISCOUNTS: Nutze unsere Corporate Benefits Plattform, die Travel Industry Card und Family und Friends Rabatte. VIRTUAL STOCK OPTIONS: Profitiere vom Unternehmenserfolg mit unseren virtuellen Aktien. 3 - Deine Aufgaben Du bist für die Koordination des täglichen Vermietgeschäfts verantwortlich und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf aller Übergaben und Rücknahmen der Fahrzeuge Unsere Kunden und deren Zufriedenheit stehen für dich im Vordergrund und Du sorgst für eine tolle Customer-Journey Du unterstützt den Station Manager in der Personalplanung als auch im Training unserer Agenten Du sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, vor allem in Bezug auf den Umgang mit unseren Kunden 4 - Anforderungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Autovermietung, Tourismus o.ä. Eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches und offenes Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und solides Englisch Du hast einen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns, dich kennenzulernen!