(Senior) IT-Support Spezialist (m/w/d)

  • Stuttgart
  • Bertrandt

Was Dich erwartet: Du bearbeitest eigenverantwortlich Tickets aus den Fachbereichen (2nd-Level-Support)Du sorgst dafür, dass die von den Fachbereichen gestellte Anfragen alle an die richtige Stelle in der IT weitergeleitet werden (Ticket-Dispatching)Du analysierst Fehler, erarbeitest Lösungen und setzt diese telefonisch oder über eine Remote-Verbindung umDu arbeitest flexibel und verstehst es Anfragen entsprechend ihre​r Priorität abzuarbeitenDu trägst die bearbeiteten Anfragen und dazugehörigen Lösungen in unsere Problem- und Ergebnisdatenbank ein Was Du mitbringst: Du bist Fachinformatiker (Systemintegration) oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossenDu hast Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools, sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN sind wünschenswertDu kennst Microsoft-Fehleranalyse-Tools (Eventviewer, Recovery Environment, bcdboot, Windows PE u.a.) und hast bereits damit gearbeitetDu bist kommunikationsstark und arbeitest am liebsten im TeamDu sprichst gutes Deutsch und Englisch Was wir können: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Teamorientierte Arbeitsweise Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung Teamorientierte Arbeitsweise