Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

  • Ratingen
  • Johnson Controls

Was wir Ihnen bietenIhr Arbeitsort: Eine der modernsten und nach höchster EU-Norm (DIN EN50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und ServiceleitstelleIhre Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer TiefgarageIhre Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche - Teilzeit ist bei uns auch möglich!Ihre Fitness: Günstige Konditionen beim Firmen-Fahrrad / Firmen-E-Bike - Leasing oder Vergünstigungen bei der Mitgliedschaft im FitX FitnessstudioIhre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greiftBenefits: Corporate Benefits, Vermögenswirksamen LeistungenIhre AufgabenSie möchten gerne engen Kundenkontakt und Telefonieren macht Ihnen Spaß? In unserer Kundenhotline haben Sie den direkten Draht nach draußenSie haben Spaß an Schichtarbeit? In unserer Notrufleitstelle können wir nicht nur das bietenDatenpflege und -erfassung macht Ihnen Spaß? Dann ist unser Daten Center genau das Richtige für Sie!Gerne finden wir im Gespräch heraus, welche Stelle am besten zu Ihnen passt!Ihre QualifikationenSie besitzen keine abgeschlossene Berufsausbildung aber finden sich in der Stellenausschreibung wieder? Quereinsteigern sind willkommen!Idealerweise erste Erfahrung in einem Call Center – ist aber keine Voraussetzung!Affinität zu Tätigkeiten mit dem PC und MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse rundenKontaktBewerben Sie sich über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen: Elisabeth Seidel 0174 / 730 8558.#LI-ES2