Customer Experience Manager (m/w/d)

  • Bremerhaven
  • Hapeko Deutschland Gmbh

HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte folgendes Mandat:

Unser Mandant ist ein breit aufgestelltes Medienhaus, das mit seinen Zeitungen und Online-Portalen mehr als 90 Prozent der Menschen an der Nordseeküste zwischen Weser und Elbe erreicht. Zur weiteren Unterstützung des Teams Digital-Newsroom wird nun ein CRM / Customer Experience Manager (m/w/d) für den Standort Bremerhaven gesucht.

Sie bringen Erfahrung im Customer-Relationship-Management mit, verstehen das Abo-Geschäft und wissen, was Ihre Kunden begeistert? Darüber hinaus können Sie mit strategischem Gespür überzeugen, bringen eine hohe Kundenorientierung mit und setzen gerne Impulse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/115807)

Der Einsatzort: Bremerhaven

SCNT1_DE