Instandhaltungsmechaniker/Techniker (m/w/d) für Bauaufzüge

  • Wilsdruff
  • Baugeräte Baumaschinen Diethelm Wagner Gmbh

Gemeinsam als Team erleichtern wir die Arbeit unserer Kunden um für einen störungsfreien und sicheren Arbeitsablauf zu sorgen. Unser Kerngeschäft ist die Vermietung  sowie die Reparatur und Wartung von Bauaufzügen.

Mit der langjährigen Partnerschaft und als autorisierter Servicepartner der Firma GEDA, einem der führenden Hersteller von Bauaufzügen, bestätigen wir unseren hohen Anspruch an Qualität und Service.

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist hauptsächlich in Sachsen, mit Schwerpunkt Dresden und Umgebung tätig.

Mit unseren Bauaufzügen an diversen Bauwerken wie die Lukaskirche, dem Kulturpalast in Dresden, oder das Dresdner Schloss haben wir die Erneuerung der Stadt maßgeblich unterstützt.

DU ERHÄLTST ALS UNSER TEAMMITGLIED :

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit durch verschiedene Aufgabengebiete, Projekte und den Kontakt mit Kunden.
  • Persönliche und fachliche Entwicklung durch bezahlte Weiterbildung, wie beispielsweise den LKW-Führerschein oder die Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten. 


Das kann nicht alles gewesen sein? Natürlich nicht!

weitere Benefits:

  • Weil wir mit deiner Waschmaschine fühlen: Arbeitskleidung/Mietkleidung mit Wäscheservice.
  • Weil wir mit der Zeit gehen: Diensthandy und -tablet.
  • Weil uns Kinder wichtig sind: 100,00 EUR Kinderbetreuungszuschuss.
  • Weil wir uns um dein Wohlergehen sorgen: Steuerfreie Gesundheitsleistungen, freie Getränke, frisches Obst 
  • Weil Vorsorge wichtig ist: 50,00 EUR monatlich für deine betriebliche Altersvorsorge.
  • Weil es manchmal nicht nach Plan läuft: Flexible Arbeitszeiten.
  • Weil wir klare und schnelle Entscheidungen bevorzugen: flache Hierarchien.
  • Weil man gemeinsam stark ist: Ein Team was zusammenhält und auch für Spaß zu haben ist.
  • Du überprüfst und wartest die Aufzüge unserer Kunden und unsere Mietgeräte, so sorgst Du für die Sicherheit der Nutzer und einen reibungslosen Arbeitsablauf.
  • Störungen und Schäden an Kunden- und Mietgeräten erkennst und beseitigst Du zuverlässig und zügig, damit es schnell wieder aufwärts geht.
  • Du montierst und transportierst Bauaufzüge fachgerecht mit deinen Kollegen für unsere Kunden.

Mit Bauaufzügen hast du keine Erfahrung? Kein Problem! Hauptsache Du hast Lust gemeinsam mit uns für unsere Kunden etwas zu bewegen. Alles, was Du dafür wissen musst, lernst Du bei uns.

  • Du hast eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen und hast schon Erfahrungen in der Instandhaltung und Wartung sammeln können?
  • Du besitzt ein feines Gefühl für Material und Geräte?
  • Du bringst hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit?   
  • Du bist ein echter Teamplayer?
  • Du verfügst über einen Führerschein, mind. Klasse B (bestmöglich BE) sowie einen Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge?
  • Du arbeitest gern in luftigen Höhen?

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja und Ja sind deine Antworten? Dann sagen auch wir Ja und wollen dich kennenlernen!