Einkäufer (m/w/d)

  • Heidenheim an der Brenz
  • Timepartner Personalmanagement Gmbh
TIMEPARTNER - the way it works!Als einer der Top 5 Personaldienstleister Deutschlands, welcher auch überregional agiert, bietet TIMEPARTNER weit mehr als nur Planungssicherheit.Sie haben Lust auf Veränderungen und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Wir suchen einen Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen der Region Heidenheim/Ulm, suchen wir Sie als Projektassistenz (m/w/d) im strategischen Einkauf für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme.Werden Sie Teil von TIMEPARTNER und bewerben Sie sich noch heute!Vorteile, die wir bietenunbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmenübertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle und persönliche BetreuungIhr AufgabenbereichUnterstützung in der Organisation, Planung und Abwicklung von ProjektenErstellung von Statusberichten, Reports, Präsentationen und EntscheidungsunterlagenVerfolgung von Arbeitspakete und Meilensteine innerhalb eines ProjektsUnterstützung in der Vorbereitung und Durchführung von WorkshopsOrganisation von DokumentenablagePflegen von Meeting MinutesErarbeitung und Umsetzung von Projekt Methodiken mit deren Vorlagen und ToolsOperative Abwicklung von Lieferantenanfragen und Bestellvorgängen sowie TerminverfolgungAblage und Dokumentation von StammdatenIhre QualifikationenAbgeschlossenes Studium, Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik/WirtschaftsingenieurswesenIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkaufsehr gute Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, SAP wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Selbstständige, Strukturierte und Sorgfältige Arbeitsweisesehr gute Kenntnisse in Excel und Power PointFlexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft