Kundenberater (m/w/d)

  • Erlangen
  • König Se E Co Kg
Kunden­betreuer:in für eine Direktbank Klärung der telefonischen Kundenanliegen im Inbound Mögliche Themen der Anfragen: Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung Telefonische Begrüßung und Information der Neu- und Bestandskund:innen nach Bedarf Vorteile, die wir bieten Schrittweise Schulungen in aufbauenden Modulen Intensive Betreuung durch erfahrene Coaches Einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Eine Vollzeitstelle mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Tolle Kollegen und Kolleginnen Einen attraktiven Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jubiläumszahlungen Mitarbeiterprämien Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen bereits nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ein großartiges Team, was jederzeit für Sie da ist! Eine Startprämie von 300,00 € bei einer Mindestbeschäftigungsdauer von 2 Monaten Ihre Aufgaben Klärung der telefonischen Kundenanliegen im Inbound Mögliche Themen der Anfragen: Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung Telefonische Begrüßung und Information der Neu- und Bestandskund:innen nach Bedarf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bankwesen, alternativ mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und Rechtschreibsicherheit Sehr gute PC-Kenntnisse Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität für das Thema Finanzen/Banken Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) Mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job! Das ist KÖNIG Mittelständisch, seit über 50 Jahren erfolgreich und zuverlässiger Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen – das sind wir gerne auch für Sie!