Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Lebensmittelbereich

  • Stegaurach
  • Endori Food Gmbh E Co.kg

Wir sind endori, ein Familienunternehmen, welches 2015 in Bamberg gegründet wurde und derzeit mit 150 Mitarbeitern leckere veggie Fleischalternativen aus heimischen Erbsen herstellt.

Wir lieben gutes Essen und sind hungrig auf eine bessere Zukunft. Und zwar für alle: Menschen, Tiere und unseren Planeten. Unser Job ist eine runde Sache. Schließlich dreht sich bei uns alles um die Erbse. Trotzdem hast du viele Möglichkeiten, um die Ecke zu denken. Jage Ideen! Feiere Lösungen, die funktionieren. Lasse dich durch den Wandel beflügeln! Und handle, als wäre endori deins. Denn die Welt braucht mehr gutes Karma. Du kannst dazu beitragen, dass sie es bekommt. Indem du gemeinsam mit uns die Esskultur revolutionierst. Tempo ist dein Freund, Veränderungen beflügeln dich. Und was gibt es Schöneres, als die nächste großartige Idee zu feiern, wenn sie funktioniert!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Lebensmittelbereich


SCNT1_DE