Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis **,00 € Brutto

  • Steinheim am Albuch
  • Zeitpunkt Gmbh
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis 3.400,00 € Brutto Standort: Steinheim am Albuch Anstellungsart(en): Vollzeit Ihr Zeitpunkt - Team in Heidenheim Wir nehmen uns Zeit für Sie  Sie werden  von uns kostenlos und persönlich beraten. Wir haben viele sofort verfügbare Jobs im Angebot. Ihre Wünsche werden bei uns bestmöglich berücksichtigt. Sie können sich auf uns verlassen Wir engagieren uns für Sie Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen  Technische und Kaufmännische Angebotsausarbeitung  Auftragserfassung und Auftragsabwicklung  Überwachen und Pflege von Rahmenverträgen  Stammdatenpflege in der Kunden-/ und Vertriebsdatei  Reklamations- und Retourenbearbeitung  Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes  Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb  Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst  Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Belastbarkeit  Sie arbeiten gerne zielorientiert und im Team  Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen  Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil  Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld  Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen  Individuelle und persönliche Karriereplanung  Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim  Kontaktdaten: Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7204299 E-Mail: info@zeitpunkt.online www.zeitpunkt.online  Abteilung(en): kaufmännische Fachkräfte Tarifvertrag: iGZ