Lagermitarbeiter (m/w/d) für das automatische Kleinteilelager - leichte Teile - in Ulm gesucht!

  • Ulm
  • Synergie Personal Deutschland Gmbh
Stellenbeschreibung DEINE AUFGABEN: Du kommissionierst die Ware im automatischen Kleinteilelager, hierbei handelt es sich um leichte, kleine Teile! Du lagerst die Kleinteile über den PC ein- und aus Du kontrollierst die Artikel nach Anzahl und auf eventuelle Beschädigungen DU BRINGST MIT: Erste Erfahrung im Lager von Vorteil 2-Schichtbereitschaft PKW muss vorhanden sein Solde Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein   Interesse? Dann einfach, schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen!   Wir freuen uns auf DICH!   SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Münsterplatz 15 89073 Ulm Tel.: 0731 14 04 48-0 Mobil: 0151-18067050 (auch per Messenger/Nachricht möglich) E-Mail: ulm@synergie.de Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter.   Für unseren sehr beliebten Kunden in Ulm suchen wir DICH als Kommissionierer (m/w/d) ! Werde auch DU Teil unseres namhaften Kundenbetriebes und freue Dich auf einen tollen Arbeitsplatz in 2-Schicht und mit Perspektive!   WIR BIETEN DIR: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an, denn wir als auch unser Kunde planen langfristig mit DIR! Übertarifliche Bezahlung! Stundenlohn ab 14,00 € 350 Euro Antrittsprämie! NUR bei UNS! Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehört bei uns dazu! 1x pro Woche frischer Obstkorb an dem man sich kostenlos bedienen kann Leckere Kantine vor Ort Snack Shop auf dem Firmengelände Arbeit in 2-Schicht (zwischen 06.00 Uhr und 22.00 Uhr) Zahlreiche Vergünstigunge n bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm (u. a. Zalando, CineMaxx, Weg.de) Persönliche Betreuung durch deine Niederlassung Sehr gute Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen, es liegt allein an DIR!   Unser Kundenbetrieb wird zum 01.01.25 seinen Standort von Ulm nach Laichingen verlegen. Es ist wichtig, dass bei Interesse an diesem Jobangebot die Bereitschaft zum Ortswechsel vorhanden ist. Unser Kundenbetrieb möchte alle Mitarbeiter (m/w/d) an den neuen Standort mitnehmen!