Logistikmanager

  • Rheine
  • Transportbeton A. Potthoff Gmbh
Die

Transportbeton A. Potthoff GmbH

produziert Beton aus Tradition und Leidenschaft. Seit unserer Gründung 1968 blicken wir als Familienunternehmen auf eine erfolgreiche Geschichte zurück. Wir produzieren mit ca. 210 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern echten Qualitätsbeton. Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Anlagenführer/Disponent (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Transportbeton A. Potthoff GmbH sucht ab sofort ein Planungstalent für unser Betonwerk in Spelle, Rheine und Rosendahl-Osterwick. Deine Aufgaben:

Disposition des firmeneigenen Fuhrparks Überwachung der Mischanlage und des Mischvorgangs Auftragsannahme / Auftragsplanung Wartung und Pflege der Anlage Rohstoffdisposition und Eingangskontrolle

Dein Profil:

Eigenverantwortung, Flexibilität, Zuverlässigkeit engagierte Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse EDV Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Gültiger Führerschein B (PKW)

Was wir bieten:

Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitungsphase Zusätzliche Gratifikationen einen krisensicheren Job mit pünktlicher Bezahlung Familiäres Arbeitsumfeld Job Bike und vieles mehr

Bist Du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann zögere nicht länger und kontaktiere uns noch heute! Tel. 02547 / 9330-130. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich in unserem Team willkommen zu heißen! Kontakt: Transportbeton A. Potthoff GmbH Herr Frieling Eichenkamp 30 48720 Rosendahl-Osterwick Referenznummer

YF-10552

(in der Bewerbung bitte angeben) sfrieling[AT]a-potthoff.de