Logopäde/in

  • eslohe

Wir sind ein erfolgreiches Therapiezentrum im Bereich Gesundheit und soziale Dienste und bieten hochwertige Therapieangebote und Dienstleistungen für unsere Klienten an. Als mittelständisches Unternehmen sind wir auf die Bereiche Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Logopädie und Reha Sport spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche. Wir legen besonderen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Behandlung unserer Klienten und stellen sicher, dass diese sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Als Logopäde/in bei uns hast du die Möglichkeit, in einem engagierten und professionellen Team zu arbeiten und dich stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine faire Vergütung und unterstützen dich bei der Fort- und Weiterbildung. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft unseres Therapiezentrums.


SCNT1_DE