Junior Admin im 2nd Level Support (m/w/d)

  • Duisburg
  • Page Personnel
Aktualisiert am 09/02/2024Übertarifliche Vergütung!Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische WertschätzungFirmenprofilDein neuer Job ist im öffentlichen Dienst und in verschiedenen Unterbereichen angesiedelt, die sehr unterschiedlich ausfallen können. Daher ist es auch wichtig, dass du flexibel bist und dich in neuen Umgebungen schnell zurechtfinden kannst. Dich erwartet eine sehr angenehme, offene und wertschätzende Arbeitsumgebung mit wenig Stress!AufgabengebietDu bist mit deinem Team der erste Ansprechpartner für alle Arten von IT Themen in der Unternehmensgruppe. In verschiedenen Gebäuden in der Stadt leistet du IT-Support auf 1st bis gehobenen 2nd Level Niveau als IT-Allrounder. Dazu zählen natürlich auch leichte Themen hin in Richtung Netzwerke und ServerAnforderungsprofilDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie Fachinformatiker Systemintegration sowie mehrjährige Berufserfahrung.Kenntnisse im Bereich Microsoft Technologien (z.B. Windows Server 2012/2016/2019, Microsoft SQL Server, Microsoft Exchange 2016) kannst du bereits vorweisen.Gute Netzwerkkenntnisse (Routing, VLAN, Firewall), Kenntnisse im Bereich VoIP sowie im Bereich der Virtualisierung (Citrix Virtual Apps & Desktops, VM Ware vSphere / ESXi) sind ebenfalls wichtig.Du setzt eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Tag für Tag ein.VergütungspaketEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren UnternehmenPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten, im besten Fall bis zu einer Übernahme in eine FestanstellungEine attraktive Vergütung, sowie Zulagen, Zuschüsse, Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinen modernen, vielseitigen und interessanten ArbeitsplatzEine praxisnahe Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenFörderung und Unterstützung deiner Karriere sowie beruflichen LaufbahnVorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namenhaften UnternehmenIntensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen BeraterKEINE Schichten, KEIN Callcenter ;-)