Sachbearbeitung (m/w/d) Gebäudereinigung

  • Hamburg
  • Dussmann

Ihre AufgabenUnterstützung der operativen Mitarbeiter im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung)Unterstützung bei der Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung Vorbereitung der Rechnungslegung und des MonatsabschlussesBearbeitung der Korrespondenz bzw. administrativer AufgabenSchnittstelle zwischen Bereichsleitung, Subunternehmer und LieferantenAnsprechpartner sowie Korrespondenz mit Kunden, Partnern und DienstleisternEnge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im TeamPlanung und Vorbereitung von Meetings sowie Projektunterstützung Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche AusbildungBerufserfahrung im Bereich Bürokommunikation oder als AssistenzSehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen ( Word, Exel)Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Integrität sowie TeamfähigkeitOrganisationsgeschick mit Durchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeEigenständiger, strukturierter Arbeitsstil mit sehr guter PrioritätensetzungGepflegtes Auftreten und sicherer Umgang mit dem KundenSehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift