Mitarbeiter Call Center (m/w/d)

  • Bingen am Rhein
  • Dis Ag

Du verfügst über eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit? Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß? Du kümmerst dich souverän um Kundenanliegen und ggf. auch Beschwerden? Nun bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, um dein Know-How zu vertiefen? Dann haben wir genau das passende für dich!Unser namhafter Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Aufgaben Du fungierst als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Die telefonische und schriftliche Korrespondenz liegt in deiner Verantwortung Du bist zuständig für die Bearbeitung der Eingangspost Die Pflege und auch Bearbeitung der Kundendaten zählt zu deinen alltäglichen Aufgaben Kundenanliegen und Beschwerden bearbeitest du eigenständig oder leitest diese an den jeweiligen Zuständigen weiterProfil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationBereits Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung Hands-On-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse