IT-Supporter Helpdesk (m/w/d)

  • Kaiserslautern
  • Top Itservices Ag
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!Ihre AufgabenUnterstützung des IT-Service-Desks als Kontaktperson der externen KundenAnnahme und Qualifikation von Anfragen und Störungsmeldungen im TicketsystemAnalyse der Probleme der Kunden sowie die Entwicklung und Umsetzung von LösungenGewährleistung der Kundenzufriedenheit durch die Sicherstellung funktionierender AbläufeÜberwachung der Server Monitoring-Systeme sowie die Koordinierung des TicketprozessesIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung im IT-Helpdesk, IT-Service-Desk oder 3rd-Level-Support ist wünschenswertSicheres Know-how in MS-Office, Business-Anwendungen, API's sowie in Active Directory, Exchange und TeamsAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine dienstleistungsorientierte DenkweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Ihnen bietenTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenFlexible Aufteilung zwischen Büro und Mobile OfficeVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem KundenunternehmenIntensive Einarbeitung in die Abteilung und das Unternehmen durch ein strukturiertes Onboarding ProgrammLockere Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege