Mitarbeiter in Kundenservice / Customer Care

  • Berlin
  • Rabot Charge Gmbh

Wo kannst du aktiver Teil der Energiewende werden?

Wir - die RABOT CHARGE GmbH - sind ein junges Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und arbeiten jeden Tag aus Überzeugung daran, jedem die Möglichkeit zu schaffen, einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Durch einen Mix aus Experten auf den Gebieten IT und Machine Learning, Energiemarkt und Intradayhandel sowie Vermarktung und Projektmanagement haben wir eine zukunftsweisende Technologie geschaffen, die ein intelligentes Lademanagement für jedermann möglich macht. Um den steigenden Bedarf und den Schwankungen in der Verfügbarkeit von Energie Abhilfe zu schaffen, setzen wir als Stromversorger auf flexible Ladetarife für Elektroautos. Dies ermöglicht einen günstigen Ladevorgang, wenn gerade viel Ökostrom zur Verfügung steht und sorgt so gleichzeitig für eine Entlastung der Netze. Und das ist noch nicht das Ende unserer Vision

Aufgaben

Wie wäre es, wenn

  • du als RABOT CHARGE als erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kundschaft repräsentierst?
  • du unsere Kundschaft per Telefon, E-Mail und Chat bei allen Fragen rund um unseren Service

berätst?

  • du Daten unserer Kundschaft im firmeneigenen Support-Cockpit erfasst und pflegst?
  • du uns aktiv bei der Automatisierung unserer operativen Prozesse unterstützt?
  • du lösungsorientiert arbeitest und damit entscheidend zur Kundenzufriedenheit beiträgst?
  • du dich bei der Weiterentwicklung des Teams einbringst und dabei auch mal über den Tellerrand schaust?

Qualifikation

Hast du

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich?
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
  • Freude am Umgang mit Menschen?
  • gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnest du dich durch Flexibilität und

Verantwortungsbewusstsein aus?

  • eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Eigeninitiative?
  • erste Berufserfahrung im Kundenservice? (wünschenswert)
  • Erfahrung mit CRM-Systemen? (wünschenswert)

Benefits : Willst du

  • Teil eines engagierten Teams mit flacher Hierarchie und Offenheit für neue Ideen und

Lösungsansätze sein?

  • Teamwork und Spaß bei der Arbeit?
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung?
  • flexible Arbeitszeiten und keine Wochenendschichten?
  • Freie Tage an Heiligabend und Silvester?
  • die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten?
  • mit uns wachsen und die Energieversorgung der Zukunft mitgestalten?

Verstärke unser Team in Berlin!

Unser Management-Team besteht aus erfahrenen Experten aus verschiedenen Branchen. Schau doch einfach mal auf der Hompage.