1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

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1st/2nd Level Supporter (m/w/d) Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Gütersloh Startdatum: sofort Referenznummer: 744826/1 Diesen Job teilen oder drucken Ihre Aufgaben Du bist verantwortlich für die Annahme, Vorqualifizierung und Koordination von Störungsmeldungen einschließlich Kundenkommunikation und Kundenanfragen im 1st und 2nd Level SupportDazu gehört die Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote Zugriff oder vor Ort, Softwareinstallationen, Durchführung von Standard Changes und Access Management im Active DirectoryDu bist verantwortlich für die Sicherstellung unserer vereinbarten OnSite Services an unserem Kundenstandort in GüterslohDu bist verantwortlich für Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service Level AgreementsDu betreust Endgeräte in einem komplexen Umfeld (Notebooks und Mobile Devices im Rahmen eines MS-driven Digital Workplace und allem, was sonst noch so dazu gehört)Du betreust kundenspezifische Applikationen Ihr Profil Kenntnisse im Bereich SupportSehr gute DeutschkentnisseErfahrung mit Ticketsystem Ihre Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Angenehmes Arbeitsklima