Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

  • Essen
  • Serviceline Personal Management Gmbh E Co.kg
Als Teil des Merchant-Teams betreuen Sie ein eigenes Portfolio, arbeiten gemeinsam mit dem Management am Ausbau des Kundenstamms und optimieren Schulungen für das Personal am Point of View. Sie sind kommunikativ und verkaufen selbst einem Inuit einen Tiefkühler? Dann haben Sie das Potenzial, den Erfolg des Unternehmens voranzubringen und den Umsatz zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des professionellen trainierten Sales-Team! Aufgaben Sie führen und dokumentieren Kundenanrufe Als telefonischer Kundenberater gewinnen Sie mit Ihrem Überzeugungstalent neue Kunden Sie optimieren und setzen Training-Schulungen für Kunden und Mitarbeiter um Sie beraten bereits aktive Händler und schöpfen deren Potenzial voll aus Die Korrespondenz mit anspruchsvollen Kunden unterschiedlichster Branchen liegt in Ihren Händen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im B2B Sales/ Telesales sind wünschenswert Kommunikations- und Organisationstalent Eine “Customer First” Orientierung Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit dem ERP-Programm Salesforce vom Vorteil Benefits Internationales Umfeld, inspirierende und hochmotivierte Kollegen Marktgerechte Vergütung Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, Flughafen Düsseldorf und Autobahn Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote von namhaften Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf den Lebenslauf zur Position " Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice " unter Angabe der Referenznummer D-LB-150220231 . Fragen zur Stelle beantwortet gern Frau Lena Boenke unter der Telefonnummer 0211 506 556 - 00. Wir freuen uns auf Sie!