Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

  • Dresden
  • Hays

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dresden Startdatum: sofort Referenznummer: 631957/1 Diesen Job teilen oder drucken Ihre Aufgaben 1st Level SupportEigenständige Abarbeitung von Tickets aus dem Office in Dresden oder Remote Ihr Profil Erfahrungen im Bereich IT SupportKenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen von VorteilZuverlässig, organisiert und stressresistentDeutschkenntnisse (B2) Ihre Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Attraktive, leistungsorientierte VergütungEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden