Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

  • Frechen
  • Dis Ag
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service , um ihr Team in Köln zu verstärken. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen, Reklamationen und Anliegen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Kompetente Beratung und Unterstützung der Kunden bei Produkten, Dienstleistungen und Problemlösungen. Dokumentation und Nachverfolgung von Kundeninteraktionen in den Systemen des Unternehmens. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Qualitätsmanagement, um Kundenanliegen effizient zu lösen. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice und aktive Mitwirkung an deren Umsetzung. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder einer ähnlichen Position von Vorteil. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Lösungsorientiertes Denken und Handeln auch in stressigen Situationen. Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS Office-Anwendungen. Flexibilität und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com . Ihr Kontakt Frau Denise Hunke Denise.Hunke@dis-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221 2773006 www.dis-ag.com