Empfangsassistenz (m/w/d)

  • Hilden
  • Dis Ag
Der erste Eindruck bleibt. Helfen Sie mit, diesen für unseren Kunden so positiv und ausdrucksstark wie möglich zu gestalten.Als Empfangsassistenz (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild des gesamten Unternehmens. Mit Ihrem offenen Auftreten, Ihrer ansprechenden und fröhlichen Art sowie Ihr ansteckendes Lächeln begeistern Sie privat als auch beruflich? Dann sucht unser Kunde in Hilden Sie als Empfangsassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!Das können wir Ihnen bieten Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AGSie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige TeamatmosphäreEinen unbefristeten ArbeitsvertragOnline Zeiterfassung mit ArbeitszeitkontoHome-Office MöglichkeitenAttraktives FixgehaltSocial Events (. unsere Weihnachtsfeier)Regelmäßige FeedbackgesprächeDas sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlichOrganisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören mit zu Ihren AufgabenDie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails, sowie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost, gehört ebenfalls zum TagesgeschäftDes Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von VerbrauchsmaterialienzuständigDas bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie haben erste Berufserfahrung im Bereich Empfang und/oder Office ManagementSie bringen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ausgeprägte Anwenderkenntnissen in MS Office mitMit einer offenen und selbstständig agierenden Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab